Die 8. Unterländer Biertage finden leider nicht statt! 

Tja liebe Leute, eine traurige Nachricht: Nach der ausführlichen Bilanz der 7. Unterländer Biertage und dem mangelnden Interesse der meisten Brauereien an einer erneuten Teilnahme in 2019, sind wir zum Schluss gekommen, die Unterländer Biertage im kommenden Jahr nicht mehr durchzuführen. Schön wars mit euch, die sieben Male. Danke!


Als kleinen Trost organisieren wir dafür die Unterländer Bierfahrten....alle Infos findest du hier.


             


Und wenn du weiterhin mit uns in Kontakt bleiben willst und über unsere neuen Pläne, die sicher folgen werden, informiert werden willst, like uns auf Facebook "Rümlanger Brauwerkstatt / Gutknecht's Hammer-Bier" , folge uns auf Instagramm unter "hammerbier" oder abonniere den Newsletter auf www.hammerbier.ch - wir freuen uns auf Dich!


Wir sagen danke!