Unsere  Biere

Innovation und Herzblut stehen bei uns im Vordergrund, nicht umsonst gewannen wir 2014 am Global Craft Beer Award in Berlin Gold und Bronze, das Concours International in Lyon zeichnete uns im Frühling 2015 auch mit Gold aus. Und sogar am International Meininger Craft Beer Award 2016 holten wir eine Silbermedaille. Besonders freute uns die Goldmedaille an den World Beer Awards im September 2016. Und Wahnsinn, hammermässiges zweimal Gold am International Meininger Craft Beer Award 2017.  Wahnsinn! - Wir haben am 10. August 2017 am World Beer Award in London wieder Gold und den Landessieger erhalten …  

Never ending Story: Am International Meininger Craft Beer Award 2018 konnten wir am 15.5.2018 für unser Robust Porter erneut eine Goldmedaille ergattern! Freude herrscht!

Du kannst unser Bier  bequem online  bestellen.  - Oder du kommst zum Feierabendbier in der Brauerei (Donnerstags + Freitags ab 17.00 Uhr)  und geniesst gewisse Sorten "on tap". Seit dem Lockdown im März 2020 liefern wir das Bier in Rümlang und angrenzenden Gemeinden bereits ab 6 Flaschen kostenlos vor die Haustüre!

Die Rümlanger Brauwerkstatt / Gutknecht’s Hammer-Bier ist auch Schweizer Bierbotschafter und organisierte die bis 2019 jährlich stattfindenden  Unterländer Biertage

Ruf uns an oder mach uns ein Mail/Whatsup, wenn Du spontan vorbeikommen willst und unsere edlen Biere verkosten möchtest…  die Kontaktkoordinaten findest du hier.

Unsere Bier-Bar

Unser Bier an Deinem Fest? Unsere Bier-Bar kann man inkl. Schankmeister und fünf verschiedenen Zapfhahnen mieten. Ein Traum für Bierfreaks. Pro Stunde kostet die Bier-Bar inkl. Zapf-meister CHF 85.—, (im Minimum 450.— / Einsatz), das Bier wird nach Verbrauch verrechnet (12.— bis 17.— pro Liter). Die Reinigung aller Bierleitungen und des Wagens (ca. 3 Std.) ist im Preis inbegriffen, ebenso im Umkreis von Rümlang der Anfahrtsweg.


Alternativ zur Bier-Bar vermieten wir aber auch unseren Zwei-Leitigen Durchlaufkühler und unser Bier im Stahlfass (KEG) 20 Liter.

Preis inkl. CO2-Flasche: CHF. 90.-- im Tag

… und seit Dez 22 unser Bier-Mobil.

Alle Details unter „ Bier unterwegs“