Bier unterwegs - Bier an deinem Fest


Unser Bier an Deinem Fest? Unsere Bier-Bar kann man inkl. Schankmeister und fünf verschiedenen Zapfhahnen mieten. Ein Traum für Bierfreaks. Pro Stunde kostet die Bier-Bar inkl. Zapfmeister CHF 85.—, (im Minimum 450.— / Einsatz) , das Bier wird nach Verbrauch verrechnet (12.— bis 18.— pro Liter). Die Reinigung aller Bierleitungen und des Wagens (ca. 3 Std.) ist im Preis inbegriffen, ebenso im Umkreis von Rümlang der Anfahrtsweg.


Alternativ zur Bier-Bar vermieten auch unseren Zwei-Leitigen Durchlaufkühler und unser Bier im Stahlfass (KEG) 20 Liter.

Preis inkl. CO2-Flasche: CHF. 90.-- im Tag


Immer mehr Kunden feiern zuhause. Immer mehr Firmen veranstalten Mitarbeiter-Events in ihren eigenen Räumlichkeiten.
Für uns war dies der Grund, neben unserer grossen Bier-Bar mit 5 verschiedenen Ausschankmöglichkeiten noch etwas kleineres anzuschaffen. Da der Fahrradanhänger mit 20 Liter Bier für die meisten externen Events zu klein war, die perfekt ausgestattete Bier-Bar meist zu wenig mobil, entschlossen wir uns, etwas dazwischen anzuschaffen. Nach langem Suchen wurden wir fündig! Seit Dezember 2022 können wir aus  unserem Bier-Mobil zwei Sorten Bier ausschenken.

Völlig autark, ohne Stromanschluss. Pro Stunde kostet das Bier-Mobil inkl. Zapf-meister CHF 65.—, (im Minimum 250.— / Einsatz) , das Bier wird nach Verbrauch verrechnet (12.— bis 18.— pro Liter). Die Reinigung aller Bierleitungen und des Wagens (ca. 2 Std.) ist im Preis inbegriffen, ebenso im Umkreis von Rümlang der Anfahrtsweg.


Mehr Infos unter 079 203 09 03